Münchner Straße 22, 83043 Bad Aibling

Unsere Mission

Wir bringen evidenzbasierte Physiotherapie und Bewegungswissenschaft zusammen. Wir finden für jeden Menschen die passenden Therapie und begleiten dich auf dem Weg, wann immer du Hilfe benötigst.

Unsere Vision

Wir sehen die Physiotherapie von morgen digital und kommunikativ. Wir verstehen uns als Physio-Coach für deine Gesundheit und begleiten dich in der Praxis und im Alltag.

Unsere Therapeuten

Dominik Meier, Gründer

Als Physiotherapeut B. Sc., Sportwissenschaftler B. A. und sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie ist Dominik der richtige Ansprechpartner für alle Probleme des Bewegungsapparates.

Employee Name, Job title

A short biography of the employee and why their background should inspire potential clients' confidence.

Dein Körper ist keine Maschine, er ist viel mehr als das!

Was unsere Patienten sagen

“Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden. Die Übungen die mir gezeigt wurden, konnten leicht im Alltag eingebaut werden, sodass meine Schmerzen schon nach wenigen Tagen immer weniger wurden. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Meine Fragen wurden von Dominik immer sehr kompetent und ausführlich beantwortet/erklärt.”
Franzi R
“Ich bin bei Dominik Meier wegen meiner lang andauernden Schulterschmerzen in Behandlung und konnten schnell den Ursprung der Beschwerden herausfinden. Schon nach dem ersten Besuch verspürte ich eine deutliche Schmerzlinderung und Bewegungserweiterung! Heute kann ich meinem Sport und alltäglichen Bewegungen wieder voll nachgehen. Und das völlig ohne den Einsatz von Medikamenten. Vielen Dank dafür!”
Michael Dümmling
“Ich kam mit sehr schmerzhaften Schienbeinschmerzen, die Sport und langes Geheb unmöglich machten. Bereits nach wenigen Behandlungen wurden die Beschwerden so viel besser und ich konnte mit Dominiks Hilfe auch neue Impulse im Training/ Mobility setzen, die solchen Beschwerden entgegenwirken bzw vorbeugen. Bis heute sind die Schmerzen nicht mehr wieder gekommen. Super schöne Praxis, ich hab mich sehr wohl gefühlt!”
Jana Wolf